Kostenloser Versand ab einem Bestellwert von 50 €

Die Ruhrperle

Eine Liebeserklärung ans Ruhrgebiet.

Um die Liebe und Verbundenheit zu unserer Heimat auszudrücken, entwickeln wir Designprodukte, welche die einzigartigen liebenswerten Facetten dieser Region so gut wie möglich erfahrbar machen. Wichtig ist, dabei vor allem Anstöße zu geben, das Ruhrgebiet mit Freude und Herz und all seinen Besonderheiten erleben zu wollen. Den allzu oft bemühten Klischees kehrt die Ruhrperle den Rücken und geht einen gänzlich neuen Weg.

Wir von Fuchsgold


Simon Bolz

Inhaber

Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht und setze unsere Produkte gekonnt in Szene. Dabei vergesse ich nie den Spaß bei der Sache.

Einen lustigen Spruch oder Witz hat er immer auf den Lippen. So kann es nie passieren, dass wir den Spaß bei der Sache vergessen. Schlagfertig unterstützt und berät er seine Frau Kathryn gewissenhaft bei allen Entscheidungen rund um die Ruhrperle.



Kathryn Bolz

Marketing

Marketing ist Liebe und Leidenschaft. Mit einer großen Portion Nachhaltigkeit und Gewissenhaftigkeit, mache ich die Welt ein kleines Stückchen besser.

Sie ist für alle Fragen rund um die Ruhrperle da, von Vertrieb über Marketing und Kommunikation bis hin zu allen wichtigen Entscheidungen und der Entwicklung neuer Produkte. Mit der Konzentration auf die wesentlichen Dinge hat Kathryn alles im Blick.


Unsere Kumpels


Mr. Black

Der Kreative

Bunte Einhörner und Cupcakes. Ich bin durch und durch ein kreativer Geist und unterstütze das Auftreten des Unternehmens.



Janina Kanitz

Public Relations

Texte haben etwas kraftvolles. Somit bedeutet Pressearbeit Verantwortung, die ich für unsere Marken trage.



Scarlett Sullery

Analyse

Durch meine grenzenlose Kreativität, schaffe ich stetig neue Impulse für unsere Produkte.


Aktuelle Stellenangebote

Derzeit sind leider keine freien Stellen verfügbar.